Über Michl

Michl reimt!Der Weg bis zum “Michl reimt” war kein leichter. Nach einem steinigen und kräftezehrenden Lebensweg fiel schließlich im Juni 2017 der Startschuss für meine “Reimebude”. Die vielen Stolpersteine des Lebens haben mich eines gelehrt – sei Du selbst! Und nach diesem Motto reime ich über das Leben, die Liebe, Freunde und allerlei sonstigen Klamauk der mir so in den Sinn kommt. Das zahlreiche positive Feedback meiner Leserinnen und Leser zeigt mir deutlich dass ich mit meiner Authentizität Freude bereite. Und wenn ich Menschen mit meinen Reimen im Herzen berühre, dann geht das Meine auf. Reimen für die Seele, für meine eigene und für alle anderen die daran teilhaben, dafür steht “Michl reimt”. Ich freue mich über Deinen Besuch und wünsche Dir viel Spaß mit meinen Reimen. Michael Span, Poet (oder zumindest im Begriffe einer zu werden… )

Teilen macht Spaß!