Auftragsgedicht

Es ist meine Art zu schreiben welche Dir gefällt
ganz leicht ist ein Gedicht von mir bestellt.
Was ich brauche sind nur ein paar Daten
für wen für was solltest Du mir schon verraten.
Dazu ein wenig Infos aus des Adressaten Leben
und ich kann Dir diese in das Reimlein geben.
Dann leg ich los und schreibe Dein Gedicht
und verrechne nur wenn es Dir denn auch entspricht.


Ich dichte für Dich! Denn schließlich muss auch ein Dichter für Miete, Versicherungen, Internetanschluss oder Essen und Trinken bezahlen. 😉
Die Kosten für ein Gedicht betragen 2.-€ pro Zeile. Egal wie lang, egal wie kurz. Eine Überarbeitung des Gedichts ist dabei inkludiert. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich NACHDEM Du das fertige Gedicht von mir erhalten hast und NUR wenn Du damit zufrieden bist. Ich bedanke mich im Voraus für Dein Vertrauen. Das für Dich erstellte Gedicht ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Zudem behalte ich mir das Recht vor, das Gedicht (Ohne Namen- und Ortsangaben) in gedruckter und digitaler Form zu veröffentlichen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage.

Hinweis: Ich verrechne keine Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung.


Hier gehört alles an Informationen hinein, die Du gerne über die Empfängerin / den Empfänger vertextet haben möchtest. z.B. Vorname / Alter / Hobbys / Gemeinsame Erlebnisse / lieb gewonnene Eigenschaften / besondere Fähigkeiten und mehr... (in der Regel reicht etwa eine halbe DIN-A4 Seite vollkommen aus)
Wähle bitte aus, für welchen Zweck das Gedicht bestimmt ist. Falls Du für Gedicht für irgend einen anderen Anlass benötigst, wähle bitte den Eintrag "Anderes" aus und trag den Anlass bitte in die Zeile unter dieser Auswahl ein.
Falls Du "Anderes" gewählt hast, trag bitte hier den Anlass für Dein gewünschtes Gedicht ein.
Es genügt bereits Dein Vorname. Ich benötige ihn nur, damit ich Dich persönlich ansprechen kann.
Bitte gib jene E-Mail-Adresse an, an die ich Dein Gedicht senden soll. (Deine E-Mail-Adresse wird von mir unter keinen Umständen weiter gegeben). Falls Du keine E-Mail-Adresse angeben willst, oder über keine verfügst, kann ich Dir das Gedicht auch per Post zukommen lassen (Ich versende nur nach Österreich und Deutschland). Dafür verrechne ich allerdings eine Versandkostenpauschale von 2.- Euro.
Bitte gib Deine Adresse ein. Jedoch nur, falls Du Dein Gedicht über den Postweg erhalten willst.
Bei Bestätigung bestellst Du das Gedicht zu einem Preis von 2.- Euro pro Zeile (Inklusive einer Überarbeitung). Du bezahlst erst NACH Erhalt des Gedichts und NUR wenn Du auch zufrieden bist.
Teilen macht Spaß!